Die Camperwerkstatt-Crew

Erfahre wer dahinter steckt

Als Pascal Pfister nach neunmonatiger Weltreise zurück kam, war die Idee geboren: Auf eigenen Beinen stehen! Das handwerkliche Geschick, genügend Neugier für Neues und der Wille, die Herausforderungen anzupacken waren vorhanden. Die Camperwerkstatt wurde gegründet; eine Werkstatt für Reisende, die ihre Träume leben wollen.

Pascal Pfister

Eigentümer, Chef der Werkstatt und Verkauf. Gelernter Landmaschinenmechaniker mit mehrjähriger Erfahrung als Reisemobil- und Caravanmechaniker.
Absolvent diverser Weiterbildungen in der Caravanbranche, seit 2017 Mitglied des Caravan-Gewerbeverbandes Caravaningsuisse.

Die Freude am Reisen, die Zufriedenheit der Kunden und die angenehme Zusammenarbeit mit Reisenden sind Antrieb und Motivation für leidenschaftliches, gewissenhaftes Arbeiten. Immer mit dem Ziel, dem Kunden die bestmögliche Kabine zu bauen. Die Nähe zu den Kunden ermöglicht es ihm, jede Kabine noch besser zu machen als die vorherige. Cruist mit Familie und VW T3 Bulli durchs Land, der Weg ist das Ziel.

Thomas Wolf

Mitarbeiter Thomas Wolf übertrifft mit Kreativität und einem stets kühlen Kopf die hohen Erwartungen des Chefs und der Kunden. Er setzt um, was andere im Kopfkino ausstudiert haben und ist für alles zu begeistern, was rollt. Den ständig neuen Herausforderungen stellt er sich mit Bravour und kommt immer irgendwie zu einem tollen Ergebnis.