News:

 

 

Es hat immer noch freie Busse in den Sommerferien, jetzt noch zuschlagen und ab nach irgendwo….

 

Was gibt's schöneres als bei schönem Sommerwetter draussen zu sitzen? Ein kühles Bier dazu vielleicht?

 

Das Leben erwacht und die Campinghungrigen schmieden nun Pläne für die warme Jahreszeit. Planst du auch eine längere Tour oder einfach ein Kurztrip? Die Busse sind für jeglichen Ideen zu haben und werden auch dich begeistern!

 

Keine Ahnung vom Campen? Macht nichts, die VW-Busse sind simpel in der Technik und an Einfachheit kaum zu toppen. Ideal für Einsteiger.

Eine ausführliche Erklärung ist selbstverständlich und gehört zum Service, dazu gibt's auf Wunsch verschiedene Tipps und Tricks zum Campingleben und Reisen unterwegs.

 

Probieren geht über studieren...

 

Viel Spass beim Pläne aushecken!

 

 

 

Brünigpass, Nov.2014
Brünigpass, Nov.2014